Der Junge Mann Wurde 2016 Bei Seinem.


„mein leben mit 300 kg“), kam nach einer operation zur gewichtsreduktion auf tragische. Er teilt seinen fans mit, dass er immer noch an einer. Mein leben mit 300 kg (s6/f16) im tv programm:

Mein Leben Mit 300 Kg.


Es werden menschen begleitet, die ihren kilos den kampf ansagen. June hat bereits 158 kilo abgenommen und wiegt nun nur noch 110 kilo. Der junge mann wurde 2016 bei seinem versuch, gewicht.

Mein Leben Mit 300 Kg (S6/F15) Im Tv Programm:


Die advise welcher familie ist jetzt 45 jahre. Als kleines mädchen war sie nervös, stotterte, wurde gehänselt und verlor früh ihren vater, der an einem. Schenee begann ihren auftritt in der sendung mit einem gewicht von 712 pfund auf der waage.

Mein Leben Mit 300 Kg Steven Heute Laut Seinem Letzten Bericht War Er Aus Dem Krankenhaus Entlassen Worden.


Wir haben für euch eine. Mein leben mit 300 kg schenee heutetamy bleibt wegen zachery zwischen james, andererseits sie wird immer fettleibiger. Mein leben mit 300 kg schenee heute :

Wenn Sie Traurig, Deprimiert Oder Einsam Ist, Isst Sie Zu Viel Und Hat Keine.


Nikki nikki wog zwei jahre zuvor fast 300 kilo. Das leben von isaac martinez ist ein einziger kampf. Tamy enthüllte den zuschauern gegen ende der show, dass sie und james getrennt lebten und nur für ihre jungs zusammenkamen.